2011. december 18., vasárnap

Lapis Fotowettbewerb. Nicht eingereichte Fotos ,Teil 3 . Bela Orban.

In dritte Teil zeigen wir Amethyste, Calcite, Honig Opale und Jaspis mit Chalzedony
Weitere Teilnehmer ist Bela Orban, hoffen wir das nach der Wettbewerb die andere Teilnehmer auch senden sie Ihre Bilder zu uns, das wir zeigen kann für die Publikum.
Honig Opal Variation 1
Honig Opal Variation 2
Honig Opal Variation 3
Amethyst von Nyiri


Amethyst aus Nyiri, in Ungarn nennen sie es Seide Amethyst, wegen die feine Kristalen
Opal-Chalzedony von Eisen-berg (Vas-hegy) Hollohaza


Honig Opal, schaut so aus wie ein Insekt

Leider in der -mitte steht ein kleiner Fäden von Waschbürste, peinlich, darum nicht gesendet war.

Für mich war alles zu Rot.
Einfach hat mir nicht gefallen aber der Opal war fantastisch.
zu trocken
Dieser Calzit war auch Favorit, aber die Plastilinmasse von die Kinder war nicht Vorteil.
Calzit 4x8cm



die sonne ist hier auch eingeblendet, wie bei ein gesendete Bild
Jaspis mit Chalzedon, glitzert so wie ein Diamant.

Chalzedon

Chalzedon

Warten wir noch weitere Fotos!

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése