2011. december 12., hétfő

Lapis Fotowettbewerb. Nicht eingereichte Fotos, Teil 1.Tivadar Pecsi.

Ich möchte ein berichtreihe erstatten von Lapis Fotowettbewerb, wo die Bewerber können sie zeigen die nicht gesendete Bilder, was haben sie auf Fotobewerb gemacht haben. Ich bin aus mir selbst ausgegangen, weil ich auch vieles vorgenommen, und viele Fotos gemacht habe, aber nur 3 Bilder dürften wir einsenden.
Natürlich für Profi Fotografen ist das keine reiz seiner eigener Bilder zu zeigen, aber die Mineralsammler sind, ich hoffe, anderes.
Abgesehen von mir sind Zwei Ungarische Sammler haben sie teilgenommen, sie waren ganz positiv auf mein Idee und ihre nicht gesendete material für mich geschickt haben.
In der Reihe ist erste Tivadar Pecsi.



Ein wunderbare Honigopal, kann ich recht sagen,es  ist viel mehr besseres Bild ist wie meiner war .

Die Vorgeschichte war bei Tivadar, das er hat ganze Zeit auf natürliche Licht gewartet, aber in der letzte Zeit war wirklich sehr wenig Sonne.
Bei Tivadar ist die viele, schöne Mineralien Vielfalt ins eigene Sammlung hat großes Problem gemacht. Welche soll es sein?
Darum hat er als "Rest" solche Bilder Übrig.
Was auch noch sehr positiv in mein Auge, das des eingesendeten Fotos ausschließlich auf Ungarische Mineralien Ruht sich.
Böhmer Achat, sehr schwer mit diese Achaten arbeiten, brechen, ...
Es ist auch aus Morcinov
Siebenbürger Achat




Das ist ein interesante Opal, Calzit und Chalzedon Stück



Tschechischer Achat
Achat aus Marocco
Achat aus Marocco


Im Sommer gesammelte Achat, das muss wissen in Ungar so große Achate sind Rarität

Die letzte zwei Bilder sind schon mal an Net schon gewesen also darum sind nicht gesendet worden
Goethit-Krokodil aus Budapest
Edel Opal von Monok

In die folgende Reihe  zeigen wir Anita Kovacs&Attila György Pallos Fotos

Ich konnte  alle Lapis Fotowettbewerb Teilnehmer noch nicht erreichen, wenn jemand kann behilflich sein, bin ich sehr dankbar!

1 megjegyzés: