2011. december 16., péntek

Lapis Fotowettbewerb. Nicht eingereichte Fotos, Teil 2. Anita Kovacs & Attila György Pallos.

Der Selben Achat was an Wettbewerb teilgenommen, nur im anderem Licht

Wir planen weitere Lapis Fotowettbewerber  Teilnehmers vorstellen, hoffentlich kommen auch noch so wunderbare Bilder zur Tageslicht.

So haben wir die Möglichkeit Bilder zur zeigen von  Anita Kovacs & Attila György Pallos. Ihre 4.5.6. Fotos sind auch gute Schüsse, aber vielleicht die Fotografen haben sie mit einen kleinen Detail nicht zufrieden waren, oder für Lapis Kriterien haben die Fotos nicht erfühlt waren.

Darauf ist ein gute Beispiel, das ich habe an meine Amethyster Bilder hab ich nur nachher etwas entdeckt, ein kleiner fäden stück in der Mitte an Amethyst, von meiner Putzbürste.No darum.
Wunderbare Mordenit
Chalzedon
Achat mit Mordenit, aus Gyöngyösoroszi

Bilder von Anita und Attila sind aus d Matra, Hauptsächlich Achaten und Mordenite.
Sie haben Profi-Fotografen Wurzeln und ihre junge Liebe ist die Mineralien .
Ihre Bilder von der Natur sind sehr hohe Qualität, ganz eigen artiger Atmosphäre strahlt von ihren Bilder zurück.Aber sollen die Bilder von sich selbst reden:
Die winzig kleinen Mordeniter Fäden
Wie gros ist die möglichkeit ins Natur so ein Mineralien zu finden wo ein Herz förmiges kleiner Geoda bleibt drinnen?
Achat aus Gyöngyösoroszi

Achat aus Gyöngyösoroszi
Moos Achat
Das ist der abgeschnittene andere Hälfte von den ein gesendete Achat

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése