2012. november 7., szerda

Svájci Strahlerezés Patrick Reith-el

Ide belinkelem Patrick Reith oldalát, ő álandóan járja a Svájci hegyeket (természetesen csak szezonban) és lehet, gondolom jó pénzért, vele tartani kristály keresési túráin. Ez azért nagy szám, mert ezek a strahlerek nem igen szoktak magukkal vinni másokat. Patrick jófej, fiatal srác.
"
Diese Seiten sollen die Schönheit, das Abenteuer & die Freude an der alpinen Strahlerei (der Kristall- & Mineraliensuche in den Alpen) vermitteln. Dabei könnt Ihr mich (Patrick Reith) mit meinen Strahlerkollegen (meist Marco) auf unseren Touren im Tujetsch / Surselva / Schweiz begleiten. Natürlich bin ich auch in anderen Teilen der Schweiz unterwegs, da jedes Gebiet in den Alpen seinen besonderen Reiz hat. Seit 2012 wohne ich nun zusammen mit meiner Freundin Anna Mayer ganz im Tujetsch, wo wir zusammen unser Mineraliengeschäft aufbauen. Wir freuen uns über jeden Besuch und haben mit Sicherheit den richtigen Kristall für euch!
Kontakt: Kontakt
oder: +41/(0)798889587 "

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése